Z w e r g h a m s t e r

Toffee

Zwerghamster Hybrid (w), geb. ca. Juli 2020

Toffee wurde abgegeben, weil sie sich nicht mit dem anderen Zwerghamster vertrug. Zwischenzeitlich lebte sie daher in einem Käfig, der kleiner war als ein A4-Blatt. 

 

Trotz der kurzzeitig schlechten Erfahrungen, ist Toffee ein sehr neugieriger und aufgeweckter Hamster, der auch gern auf die Hand klettert.

 

Einzug in der HH: 07.11.2020

Herkunft: Wittenberg

Pflegestelle: "Murmel" in Leipzig

Elvira

Zwerghamster Hybrid (w), geb. Mai 2020

Elvira stammt aus einem verwahrlosten Zuhause mit vielen anderen Tieren, die von ihren Besitzern nicht ordentlich versorgt wurden. Wir erstatteten Anzeige...

 

Elvira ist neugierig, hat aber Angst vor der Hand. Kein Wunder, als Spielzeug für Hund und Katze wurde sie in ihrem Minikäfig ständig gestört und geweckt. 

 

Elvira braucht Menschen mit Geduld, die ihr beibringen, dass ihr nun niemand mehr etwas tun wird. 

 

Einzug in der HH: 05.09.2020

Herkunft: Barchfeld

Pflegestelle: "Zausel" in Nohra

Status: frei

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hamsterhilfe Thüringen